SV Mergelstetten 1879 e.V.

Abteilung Kampfsport

aktuelle News

Herzlich Willkommen

es freut uns, dass Du den Weg auf die Webseite der Kampfsport-Abteilung des SV Mergelstetten 1879 e.V. gefunden hast.

Zum 10. März 2023 wurde die Abteilung Taekwondo in Kampfsport umbenannt.

Bei Fragen wende Dich bitte direkt an unseren Abteilungsleiter Johannes Bofinger unter taekwondo@svmergelstetten.de, an unsere Geschäftsstelle über geschaeftsstelle@svmergelstetten.de oder nutze einfach unser Kontaktformular.

25 Jahre Taekwondo im SVM Am Samstag, den 15. Oktober 2022, konnte die Taekwondo -Abteilung des SV Mergelstetten ihr 25jähriges Bestehen mit …

Bronze bei den Judo World Championships Veterans in Krakau Vom 7. bis 11. September 2022 fand die Weltmeisterschaft der Veterans im Judo …

Iurie Leu – Vizeeuropameister im Judo Bei den kürzlich in Heralikon, Kreta, stattgefundenen Judoeuropameisterschaften der Veterans konnte Iurie Leu den 2. Platz …

Silbermedaille bei den Judo Championships Veterans in Heraklion Am Wochenende des 4. und 5. Juni 2022 gewann Iurie Leu, Trainer der Judoka …

Sponsoren